CLUB NAUTIC e.V.

Aktuelle Meldungen, Informationen und Aktivitäten rund um den CLUB NAUTIC

CLUB NAUTIC e.V. - Aktuelle Meldungen, Informationen und Aktivitäten rund um den Club

Buchlesung

Vom 03.12.2022 | Kategorie: Termine / Arbeitsdienst

Jan von der Bank ist Autor, Drehbuchautor und Weltmeister in Contender. Am 3. Dezember stellt er seinen Bildband „Backe baut ‚n Boot“ im Yachting Heritage Center in Flensburg vor, Beginn ist 17 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Datum: Samstag, 03. Dezember 2022 um 17:00 Uhr
Ort: Robbe & Berking Yachting Heritage Center, Harniskai 13, 24937 Flensburg

Liebe Mitglieder und Interessierte,

ihr seid herzlich zu einer Lesung des Hobby-Bootsbauers Jan von der Bank in Flensburg eingeladen. 3650 Baustunden hat es gedauert, bis Jan von der Bank seinen 9,5 Meter langen, aus Sperrholz, Epoxidharz und Mahagonifurnier gefertigten Retro-Racer RÈMY aus der winzigen Garagenwerft neben dem Haus holen und zu Wasser lassen konnte. Der Bau wurde von der ersten Zeichnung bis zur Taufe fünf Jahre später dokumentiert – und findet sich nun in einem Bild- und Textband wieder. Ein Buch für alle SeglerInnen, die vielleicht auch einen Traum vom eigenen Boot haben.

Club Nautic e.V.

Am Leuchtturm
24960 Glücksburg-Schausende

Telefon: +49 (0) 4631 - 271 0

Internet: https://www.club-nautic.de

Kontaktformular